smssprueche
Zurück

 

Liebes SMS

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt
Dich keines so wie ich!

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise
spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

Äää, was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen: ICH LIEBE DICH!

Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen
Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt
verlässt, alle weinen und nur du lächelst...

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich,
daß du unbezahlbar bist.

Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und
deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du must wissen, ICH LIEBE
DICH.

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne,
so wie Du von mir...

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du
auch noch so fern.

An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen.
Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich
geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch
noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an
dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Bei dir sein, mit dir-das wünscht' ich mir! Und wer mich auch kennt, weiß wie's brennt. ICH
LIEBE DICH!!!

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit
kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy,
bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!

Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern,
küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Bumsen, Blasen ach wie fein, nur nicht mit mein Schatzilein.

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen
können.

Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 Liebe
Menschen. Wenn nicht wird das Pech dich verfolgen.

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in
deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich
Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne
Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in
Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme;
in Deinen Augen leuchten die Sterne

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich
nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf
Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du !

Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig
sind

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine
Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu dir Vergiss mich nicht. Er bringt eine
Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und Träum von mir!!!

Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine
Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!

Die Dinge die du mir jeden Tag schreibst,machen mich glücklich-von mal zu mal-und doch ist
es eine Qual-zu wissen-du bist bei ihr-und nicht bei mir!

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen,
die nennen es - LIEBE !

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn.

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich
denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter
sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Die Liebe ist schwer die Liebe ist Hart Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, Doch es ist
nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht!

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ
bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer
mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewußt und leise von mir. Ich versuche dich mit sanftem
Druck zufassen-doch ich fühle ich muß dich gehen lassen

Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es
macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an
und es mach PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb.

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal
die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es
so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!

Du bist fort...eine Lücke an meiner Seite...doch ich weine nicht über das was ich verloren
habe, sondern erfreue mich an dem Gedanken was ich neues finden werde.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer
mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das
Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.

Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!!

Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem
Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

Du bist nicht hier, und doch bist du da, nie zuvor war ich dir so nah. Wird es je wieder so sein?
Dein kalter Blick sagt nein! Doch du bist mein Stern&ich hab dich gern!

Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine
hingegen ist auf ewig beständig!

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur
um dich.

Du bist wie ein süsser Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den
ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal,
denn das kannst nur Du bestimmen.

Du bist wie meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn
ohne Dich kann ich nicht leben.

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen - KOMISCH Ich dachte, wir würden uns
NIE trennen.

Du gibst mir Waerme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.

Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst
enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen
Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

Du liebst mich und ich lieb Dich..doch dürften wir beide es eigentlich nicht... Und doch machen
wir heimlich schöne Sachen-die uns soviel Freude machen.

Du liebst nur mich-doch bist bei ihr!Du willst nur mich-doch bist bei ihr! Doch ich weiß,in
deinen Gedanken bist du immer nur bei MIR!

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte
zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so
durch den Kopf gegangen bist!!!

Du siehst die selben Sterne wie ich.. du siehst die selbe Sonne wie ich.. du fühlst das gleiche
wie ich.. doch.. du traust dich einfach nicht!

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur

Dich!

Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste
Zusammensein. Du bist mein bestes Stück !

Du weißt das ich dich liebe, doch du wirst niemals mein. Denn hoffnungsvolle Liebe die passt
nicht zu uns zwein.

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die
Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig

Ich mach mir Sorgen, habe Angst. Geht`s Die gut?Lass es mich wissen,denn es tut
gut dieses zu wissen!!!!

Ich mag dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es
schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam
unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.

Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine
Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!

Ich schenke Dir eine Rose. Auf dass ihre Dornen Dich schützen mögen und ihre
Schönheit neben Deiner erblassen soll!

Ich schenkte Dir Liebe, ich gab Dir mein Herz. Doch was ich ernt, ist Trauer und
Schmerz.

Ich schnitt es gern in alle Rinden ein,ich grüb es gern in jeden Stein,auf jeden weißen
Zettel möcht ich`s schreiben:DEIN IST MEIN HERZ UND SOLL ES EWIG

BLEIBEN!

Ich sehne mich nach Deinen süßen Zauberlippen, denn wenn ich Sie berühre fühle ich
mich wie im Märchen!

Ich sitz hier und denk an dich. Ganz verträumt. ICH LIEBE DICH

Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht,
dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei
mir dann könnt ich kuscheln nur mit dir.

Ich trau nicht ganz dem Schein der trügt, es könnte ja sein das er mich belügt? Nicht
das ich es so will, nur wieder verletzt zu werden, das ist mir zuviel !

Ich träumte letzte Nacht von dir und wünscht du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die
Nacht mehr als den Tag; da ich die Träume mit dir unheimlich mag...

Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär
ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!

Ich weiß auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber keine andere hat diesen
Blick und ist so lieb!

Ich weiss nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles
ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und ich mache alles falsch, ich

weiss nicht, aber liebe ich dich?

Ich weiß nicht wie ich's dir sagen soll Du bist für mich so wundervoll Aber was ich
noch sagen will, ich liebe dich! Ich hab aber angst das du mir sagst, ich liebe aber

leider nicht dich!

Ich will Dich sehen und will Dich spüren, will Deinen Körper berühren, will Deine
Zärtlichkeit fühlen und sagen "ICH BIN HEUTE DEIN"

Ich will Dich spüren, ich will Dich schmecken-ich will mit Dir die Liebe entdecken.
Komm zu mir, bin gern bei Dir.

Ich wollt dir was unbeschreiblich schönes, wunderbar erotisches, heißes und
prickelnd kluges senden, aber leider passe ich nicht auf´s DISPLAY!

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch
leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu
schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.

Ich wünschte das deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil tausend Sterne
mich jede Nacht an dich erinnern.

I'll be missing you honey! I love you always and forever! Don't forget it! Je t'aime
mon amour!

I'll be missing you! Das genau fühle ich, doch du merkst nicht einmal dass ich dich
unendlich vermisse.

Immer noch lieb ich dich, doch du weißt es nicht ich werds auch nicht wagen, es dir zu
sagen

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich
gerne, denkt das Deine auch an mich?

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns
brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir
sagst, das du mich unwahrscheinlich magst.

In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz gegenüber Deiner Individualität!! Kurz: Ich Liebe Dich!!!!

In my sky there's just one star, sparkling bright but still so far. Waiting here for a
clear night to see it again and be all right.

Jane hat Tarzan , Julia hat Romeo , und wen habe ich? Ich hoffe bald dich!

Kann es sein, oder bild ich´s mir nur ein. Das da was ist, das mein ist und auch dein,
kann es denn Liebe sein ?

Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe
zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit
steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei
Dir sein. Ich liebe Dich!!

Knusper Knusper Knäuschen, Komm sei mein liebes Mäuschen! Gibst Du mir ein
Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

Komm auf meinen Stern. Hab dich lieb, hab dich gern. Toll das es dich gibt. Ich hab
mich so in dich verliebt.

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst
Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt !

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein
Gefühl das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde!!!!

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam
krank sein.

Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal
ewig und deshalb immer einzigartig! Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz

der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!!

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes
mehr sein!

Liebe ist...Die ständige variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben
den man liebt, und er Angst genau diesen Jemand zu verlieren.

Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir
jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Liebst du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst
du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der dich sooo sehr liebt

wie ich.

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so,
wie ich Dich!

Liebst du mich so lieb ich dich willst du mich vergessen so soll dich schnell der
Wauwau fressen.

Love beginn with a smile go by a kiss and end with tears in your eyes

Love is a ring and a ring has no end. If the ring is my Boyfriend : Remember "M"
and Remember "E" ...so put them 2gether Remember "ME"

Love me, or let it be, but don't play with me!

Love..is difficult to find..easy too loose..and hard to forget

Magst du zweifeln das die Sterne leuchten, magst die Wahrheit du für Lüge halten,
zweifle niemals an der Liebe.

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn
er ist der einzige der einem weh tun kann.

Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als tausend andere aufwiegen
koennen... ICH LIEBE DICH! :`(

Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz
bestimmten Augenblick.

Männer sind wie Luft, doch ohne Luft kann ich nicht leben!

Mein Handy ist stumm, es PIEPST nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und
dennoch sollst du wissen, ich werd dich stets vermissen.

Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem
Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.

Mein Herz das schlägt in mir so darin und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß
und träume fein, Ich würde gerne bei Dir sein!

Mein Kuss macht eine lange Reise und schwebt dabei ganz leise, sei schön brav und
wart nicht lange, dann landet er bald auf deiner Wange.

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will
Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn
du bist der Einzige auf der Erde den ich immer lieben werde!!!

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn
Du ist der einzigste auf dieser Erde ,den ich immer lieben werden!

Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben hatten wir beide nicht. Als
wir uns trennten, es war eine Qual...und doch hatten wir keine andere Wahl.

Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht,
daß ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich
tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Denn ich liebe Dich!

Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe
wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Meiner Einer LIEBT Deiner Einer und Deiner Einer LIEBT auch Meiner Einer!
Jetzt ist es klar es ist so weit ich will dich und du auch mich!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen,
weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann

ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Musst Du weinen, hol mich her. Bist Du traurig, drück mich sehr. Denk daran, ich
mag Dich sehr ... ich Dein kleiner TEDDYBÄR.

Na da guckste, Absender suchste, Gedanke bei dir, Bussi von mir, denk an dich,
Absender ich!

Nicht der "Natürlichen Auslese" verdankst du deine Existenz. Es gibt dich, weil Gott
einen Blick für Schönheit hat und mich weil Gott Sinn für Humor hat.

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie
das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich
verliebt

Nun bist du weg ich bin für dich der letzte dreck doch eins sollst du wissen ich will
dich nicht vermissen.

Nun ist es wie es am Anfang einmal war..heimliche Liebe-mit Dir- ist einfach
wunderbar!

Nur einmal draußen mit dir im Regen stehn und dir ganz tief in die Augen sehn,nur
einmal mit dir zusammen sein,dann wird die Welt für mich eine andere sein!!!

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal
in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich

dafür tun?!

Ob Ich dich liebe? Dreht sich die Erde? Leuchten die Sterne? Wo du bist da bin ich
auch!

Oh Du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du
nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und laß Dich....

Ohne Dich ist mein Leben traurig. Ohne Dich ist nichts mehr schön. Ohne Dich kann
ich nicht mehr lachen....und doch wird mein Leben weiter gehn.

Rate mal wer an dich denkt, und der Telekom 39 Pfennig schenkt...sms die sind doch
immer schön, zumal wenn man nicht weis vom wem! wenn du errätst wer ich bin, ein

heißer Kuss ist dein Gewinn!

Rate mal wer dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitz hier
grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um!!

Regen der vom Himmel fällt. Gott merkt dass ihm ein Engel fehlt. Du musst dieser
Engel sein. Du mein lieber Sonnenschein.

Sag nicht zu mir Du wirst gehn, wenn du bleiben möchtest! Höre auf zu lachen, wenn
du weinen möchtest- Stehe zu dem was du wirklich willst- MICH !

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist
mein Stern aber trotzdem doch so fern.

Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von
mir, wünschte mir du wärest hier!

Schenk mir deine Zärtlichkeit, ich brauche dich so sehr, ohne dich ist jeder Tag,
entlos lang und leer!

                                                  

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!